Besichtigung ETS Futtermittelwerk

      

Das Junglandwirteforum Steinfurt lädt alle Interessierten am Mittwoch den 07.März um 18 Uhr zur Betriebsbesichtigung im neuen ETS Futtermittelwerk, in Ladbergen ein. Die Firmen Eilers Futtermittel GmbH & Co. KG und agritura Raiffeisen eG haben dort ein neues hochmodernes Werk errichtet. Dort werden 150000t Mischfutter im Jahr produziert. Ein weiteres Geschäftsfeld ist der Handel mit Dünge und Futtermitteln, dazu können bis zu 17000t Futter und Düngemittel gelagert werden. Der Geschäftsführer Stefan Eilers wird uns durch die Produktion führen und alle Besonderheiten des Werkes erläutern. Nach der Führung können in gemütlicher Runde, bei einer Stärkung, noch weitere Fragen gestellt oder Anregungen für weitere Veranstaltungen des Junglandwirteforums besprochen werden. Da die Teilnehmerzahl dieses Mal auf 24 Personen begrenzt ist, bitten wir um eine rasche und verbindliche Anmeldung. Wer sich zuerst anmeldet ist auch sicher dabei.

 

 

Anmelden könnt ihr euch unter junglandwirteforum-steinfurt@gmx.de
oder per Fax an die 0251/4175270.

Ihr könnt euch auch per whatsapp anmelden. Dafür schickt bitte eine Nachricht an die 015774425354