Junglandwirteabend  Hof Eichert

Unter dem Namen „Bio Bauer Bernd“ macht Bernd Eichert in den sozialen Medien Öffentlichkeitsarbeit für die Landwirtschaft.  Der Nebenerwerbs-landwirt aus Wenden-Bebbingen hält Mutterkühe und betätigt sich ehrenamtlich unteranderem als stellvertretender Kreisverbandsvor-sitzender für den WLV im Kreis Olpe. Woher er seine Motivation nimmt und was ihn sonst noch so umtreibt, wird er uns erzählen, am: Mittwoch,  den 11. Juli 2018, ab 20:00 Uhr.  Adresse: Bebbingen 6, 57482 Wenden. Wir starten mit einer kleinen Betriebsbesichtigung und setzten uns im Anschluss auf dem Hof zusammen. Bei Getränken und Leckereien vom Grill, wollen wir mit euch über aktuelle Themen der Agrarpolitik diskutieren, aber auch über eure Ideen und Wünsche für das Junglandwirteforum und an den WLV. Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch daher um Eure Anmeldung bis zum 9.7. . An dem Abend sammeln wir dann ggf. eine kleine Umlage von Euch ein.

 

Wir freuen uns auf Euch!