Junglandwirteabend bei der Voß-Burbecke GbR

                  

 

 

 

Seit 2016 betreiben Junglandwirt Martin Voß und sein Vater Heinz den Hof in Lennestadt-Burbecke gemeinsam als Voß-­Burbecke GbR. Auf dem Familienbetrieb, der 75 ha LN und 50 ha Forst bewirtschaftet, wurde in 2017/18 in einen neuen Boxenlaufstall, inklusive großzügigem Strohbereich, investiert. Heute werden auf dem Betreib rund 148 Kühe + Nachzucht gehalten. Gemolken wird im Doppel 12er Side-by-Side-Melkstand.  In diesem Jahr ist noch eine neue Fahrsiloanlage hinzugekommen.

 

Junglandwirt Martin Voß lädt uns ein, seinen modernen Betrieb einmal genauer anzusehen, am Mittwoch den 5. Juni um 19:30 Uhr  Adresse: Hammecketal 1, 57368 Lennestadt-Burbecke. Im Anschluss an die Betriebsbesichtigung wollen wir bei Getränken und einem kleinen Imbiss, über aktuelle Themen der Agrarpolitik mit euch diskutieren, aber auch eure Ideen und Wünsche für das Junglandwirteforum sind herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch daher um Eure Anmeldung bis zum 3.6. (info@junglandwirteforum.de) oder Whatsapp 0177-7291325). An dem Abend sammeln wir dann ggf. eine kleine Umlage von Euch ein.

 

Wir freuen uns auf Euch! 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Junglandwirteforum im Kreis OE