Mal über den Tellerrand schauen – das haben sich Tobias Belke und Christian Richard vorgenommen und sind zum Arbeiten ins Ausland gegangen. Tobias hat für ein halbes Jahr in Neuseeland auf einer Farm mit 500 Kühen gearbeitet. Christian war für drei Monate auf der „Grünen Insel“ Irland und war dort auf einer Farm mit 130 Kühen. Beide Inseln sind bekannt für Kuh- und Schafhaltung, was aber sonst noch interessant ist und welche Abenteuer die beiden Junglandwirte erlebt haben, werden sie uns berichten, am  

 

Mittwoch den 13.3. um 19:30 Uhr im Hotel Schnepper, Talstr. 19,

 

57439 Attendorn.

 

Im Anschluss an die Vorträge wollen wir bei Getränken und einem kleinen Imbiss mit euch über aktuelle Themen der Agrarpolitik diskutieren, aber auch über eure Ideen und Wünsche für das Junglandwirteforum und an den WLV. Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch daher um Eure Anmeldung bis zum 10.3.  An dem Abend sammeln wir dann ggf. eine kleine Umlage von Euch ein. Wir freuen uns auf Euch!

Anmelden könnt ihr euch unter info@junglandwirteforum.de

oder per whatsapp unter: 0177-7291325

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Euer Junglandwirteforum im OE