Junglandwirteabend auf Hof Hellwig

Familie Hellwig aus Medebach-Deifeld hält aktuell 150 Kühe, plus Nachzucht. Im neu gebauten Kuhstall haben Hellwigs besonderen Wert auf den Kuhkomfort gelegt. Das danken die Kühe mit einem Top-Leistungsniveau. Aber Betriebsleiter Florian Hellwig ist nicht nur für seinen Betrieb engagiert, nebenbei ist er auch noch Vorsitzender des Vereins für Landwirtschaft und Tierzucht im HSK. Florian Hellwig wird uns seinen Betrieb und sein ehrenamtliches Engagement vorstellen, am: Mittwoch, den 10. Oktober 2018, ab 19:30 Uhr. Adresse: Zur
Helle 12, 59964 Medebach-Deifeld. Im Anschluss an die Besichtigung stellt uns Familie Hellwig ihren Hof noch zum gemütlichen Ausklang zur Verfügung. Bei Getränken und einem kleinen Imbiss wollen wir mit euch über
aktuelle Themen der Agrarpolitik diskutieren, aber auch über eure Ideen und Wünsche für das Junglandwirteforum und an den WLV. Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch daher um Eure Anmeldung bis zum 8.10. An dem Abend sammeln wir dann ggf. eine kleine Umlage von Euch ein.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Anmeldungen unter info@junglandwirteforum.de