Junglandwirteabend auf Hof Flüsloh

Junglandwirtin Caroline Flüsloh aus Gevelsberg-Asbeck bewirt-schaftet mit ihrem Vater Friedrich einen Betrieb mit 120 Sauen im geschlossenen System. Auch die dazugehörigen 50 ha Ackerbau werden in Eigenregie bearbeitet.   

 

Wie ein Schweinezuchtbetrieb heute arbeitet und was Caroline und ihr Vater für die Zukunft planen, könnt ihr selbst erleben, am Donnerstag, den 3. September 2020, ab 19:30 Uhr. 

 

Adresse: Neuenlander Str. 20, 58285 Gevelsberg-Asbeck

 

Im Anschluss an die Besichtigung stellt uns Familie Flüsloh ihren Betrieb noch zum gemütlichen Ausklang zur Verfügung. Dabei wollen wir mit euch über aktuelle Themen diskutieren, aber auch über eure Ideen und Wünsche für das Junglandwirteforum und an den WLV. Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch daher um Eure verbindliche Anmeldung bis zum 1.9. (Whatsapp 0177-7291325 oder info@junglandwirteforum.de). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Auf Grund der aktuellen Situation möchten wir euch bitten, die Corona-Regeln einzuhalten und an einen Mundschutz zu denken.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Junglandwirteforum Ennepe-Ruhr-Hagen